Mail an Maria Voß

Maria Voß  -  Feng Shui Paderborn  -  Raum- und Persönlichkeitsentwicklung

5 Elemente-Banner


über mich

 

Maria

Telefon:
Mobil:
Fax:
Email:

+49 (0) 5252 - 9 71 78 01
+49 (0) 170 58 28 647
+49 (0) 5252 - 97 61 05
info[at]fengshui-paderborn.de

 

Maria Voß
Dipl. Sozialarbeiterin
Personalsachbearbeiterin
Ausgebildete Feng Shui Beraterin des Feng Shui Center Berlin

Seit 1999 beschäftige ich mich mit der klassischen Lehre des Feng Shui.
Zur Fundierung meines Wissens habe ich am Feng Shui Center Berlin eine mehrjährige Ausbildung zur Feng Shui Beraterin abgeschlossen

Zusätzlich habe ich die 5-Elemente-Lehre in Verbindung mit TCM (traditionelle chinesische Medizin) beim Institut Mitte Herr Pao Siermann, sowie Bazi Suanming bei Dr. Manfred Kubny, IATCA, beides in Berlin, erlernt.

Es folgten weitere Ausbildungen, z.B. Fortbildungen im Bereich der Fliegenden Sterne und Garten-Feng Shui

Seit 2005 berate ich aktiv Privat- und Geschäftsleute und halte auf Anfrage Vorträge, u.a. bei der VHS, rund um das Thema Feng Shui.